Beziehungen stärken

Was wäre der Mensch ohne Beziehung? Wir sind alle Individuen und doch untrennbar miteinander verbunden. Vertiefte Beziehungen fordern uns heraus und bringen uns oft näher zu uns selbst.

Ein Ritual für Beziehungen kann bekräftigend und klärend sein. Der Fokus der im Ritual gesetzt wird, ist je nach Geschichte der Beziehung(en) unterschiedlich und immer einzigartig. 

 

Mögliche Absichten für ein Ritual:

  • Eine Transformations - Bewegung in der Beziehung wird angestossen oder vertieft
  • Eine Hoch- Zeit der Beziehung wird gefeiert
  • Eine Tief- Zeit / Trennung der Beziehung wird bewusst durchschritten.

 

Beziehungen zwischen:

 

  • Menschen, die eine Liebesbeziehung führen
  • Eltern/Elternteil und ihrem Kind, ihren Kindern, Familien
  • Gruppen, Gemeinschaften, Teams

 

Nach Bedarf kann ein Coaching im Vorfeld und zur Nachbearbeitung in Anspruch genommen werden.