Willkommen im Leben

Willkommen du Wesen in deiner Eigenart. Willkommen du Wesen auf Erden!

Ein Willlkommens-Ritual zu gestalten ist etwas ganz Besonderes. Denn was gibt es Schöneres, als den Zauber des Anfangs zu erhaschen? Als Familie und Gemeinschaft eines Kindes zusammen zu kommen, damit sie den zukünftigen Weg eines neuen Lebens bestärken kann, prägt. Denn an ein kraftvolles Ritual erinnert man sich gerne. Da werden Wünsche, Zusprüche und Liebe einem zarten Wesen mitgegeben. Für's Leben.

 

Ich freue mich, für euch und euer Kind ein zauberhaftes Fest zu gestalten!

 

"Lasst uns feiern, dass es dich gibt. Lass uns singen, tanzen und spielen. Lass uns lauschen und in Stille sein. Lass uns dir Wünsche mit auf den Weg geben. Wohin dein Weg wohl führen mag?"

2021 © Patricia Christina Vogelsang

Naturzyklische Prozessgestaltung

Naturrituale, Prozessbegleitung, Naturerlebnisse, Tanz & Rhythmus, Heilkreise

Aktuelle Kurse findest du unter www.stillundwild.ch